Zum Dossier Paid Content
Zanox kündigt europäischen Marktplatz für Performance Advertising an
21.09.2011 Das Performance-Advertising-Netzwerk Zanox , kündigt auf der heute beginnenden Dmexco mit dem Zanox Marketplace den ersten europäischen Marktplatz für Performance Advertising an. Dieser verbindet ein komplett überarbeitetes Design mit zahlreichen neuen Funktionen für die transparente und effiziente Zusammenarbeit und direkte Kommunikation zwischen Advertisern, Publishern und Agenturen.
Werbetreibende Unternehmen, Webseitenbetreiber und im Onlinebereich tätige Agenturen profitieren zukünftig auf der Plattform von einer Vielzahl neuer Funktionen und Optionen, die die Effizienz ihres performancebasierten Geschäftsmodells und damit ihre direkten Umsätze steigern sollen.
Publisher können sich auf dem Marktplatz mit einem umfassenden Profil den Advertisern präsentieren. Zudem können sie im gesamten Netzwerk die optimalen Programme suchen und anschließend nach den bevorzugten Performance-Kennzahlen wie eCPC, AdRank, Conversion Rate, Provisionsbestätigung und -bezahlung sortieren lassen.
Agenturen managen alle ihre Kundenprogramme ganz einfach und sicher mit nur einem Login und profitieren so von der gesteigerten Effizienz bei der Verwaltung und beim Reporting unterschiedlicher Programme.