Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Zanox kündigt europäischen Marktplatz für Performance Advertising an

21.09.2011 Das Performance-Advertising-Netzwerk Zanox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , kündigt auf der heute beginnenden Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit dem Zanox Marketplace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den ersten europäischen Marktplatz für Performance Advertising an. Dieser verbindet ein komplett überarbeitetes Design mit zahlreichen neuen Funktionen für die transparente und effiziente Zusammenarbeit und direkte Kommunikation zwischen Advertisern, Publishern und Agenturen.

Mit dem Marktstart im vierten Quartal wird der Marktplatz zum Herzstück und zur zentralen Startseite des Zanox Performance-Advertising-Netzwerks in zwölf europäischen Ländern und in sechs Sprachen. Alle zukünftigen Funktionserweiterungen werden nur noch für diese neue Plattform entwickelt, selbst wenn die etablierte Zanox Plattform parallel noch nutzbar ist.

Werbetreibende Unternehmen, Webseitenbetreiber und im Onlinebereich tätige Agenturen profitieren zukünftig auf der Plattform von einer Vielzahl neuer Funktionen und Optionen, die die Effizienz ihres performancebasierten Geschäftsmodells und damit ihre direkten Umsätze steigern sollen.

Publisher können sich auf dem Marktplatz mit einem umfassenden Profil den Advertisern präsentieren. Zudem können sie im gesamten Netzwerk die optimalen Programme suchen und anschließend nach den bevorzugten Performance-Kennzahlen wie eCPC, AdRank, Conversion Rate, Provisionsbestätigung und -bezahlung sortieren lassen.

Agenturen managen alle ihre Kundenprogramme ganz einfach und sicher mit nur einem Login und profitieren so von der gesteigerten Effizienz bei der Verwaltung und beim Reporting unterschiedlicher Programme.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: