Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

GFMO OMD baut strategische Kompetenz aus

 (Bild: Omnicom Media Group)
Bild: Omnicom Media Group
12.04.11 Die Hamburger Mediaagentur GFMO OMD zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stärkt ihre übergeordnete strategische Kompetenz und verpflichtet Serge Lampaert 'Serge Lampaert' in Expertenprofilen nachschlagen als Director Insight Planning. Er bringt Markenerfahrung in klassischen und digitalen Kanälen mit und wird in dieser Position ab sofort die stärkere Verknüpfung von Forschung und Planung vorantreiben, um Insight getriebene Strategien für die gesamte Agentur sowie einzelnen Kunden in direkter Verantwortung zu entwickeln.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Serge Lampaert
Firmen und Sites: omdgermany.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?