Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

GFMO OMD baut strategische Kompetenz aus

12.04.2011 Die Hamburger Mediaagentur GFMO OMD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stärkt ihre übergeordnete strategische Kompetenz und verpflichtet Serge Lampaert ‘Serge Lampaert’ in Expertenprofilen nachschlagen als Director Insight Planning. Er bringt Markenerfahrung in klassischen und digitalen Kanälen mit und wird in dieser Position ab sofort die stärkere Verknüpfung von Forschung und Planung vorantreiben, um Insight getriebene Strategien für die gesamte Agentur sowie einzelnen Kunden in direkter Verantwortung zu entwickeln.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: