Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

TAZ-Online führt freiwilliges Bezahlsystem ein

12.04.2011 Schon 2005 wollte die Onlineredaktion der Tageszeitung taz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ihre Leser an einem freiwilligen Bezahlsystem beteiligen. Jetzt hat sich die Redaktion dafür entschieden, ohne jede Barriere alle Onlineinhalte frei verfügbar zu machen und gleichzeitig an die Leserschaft zu appellieren einen angemessenen Betrag dafür geben, so berichtet die taz. Im 'Gegenzug will die Tageszeitung auch weiter auf Paywalls verzichten. Am Samstag, dem ersten Tag der Kampagne, sind nach Angaben der taz 1.963 Euro eingegangen. Am Sonntag seien 1.002 Euro eingegangen. Insgesamt 595 taz.de-Leser hätten bereits gezahlt - Beträge von 30 Cent bis 300 Euro.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: