Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

TAZ-Online führt freiwilliges Bezahlsystem ein

12.04.11 Schon 2005 wollte die Onlineredaktion der Tageszeitung taz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ihre Leser an einem freiwilligen Bezahlsystem beteiligen. Jetzt hat sich die Redaktion dafür entschieden, ohne jede Barriere alle Onlineinhalte frei verfügbar zu machen und gleichzeitig an die Leserschaft zu appellieren einen angemessenen Betrag dafür geben, so berichtet die taz. Im 'Gegenzug will die Tageszeitung auch weiter auf Paywalls verzichten. Am Samstag, dem ersten Tag der Kampagne, sind nach Angaben der taz 1.963 Euro eingegangen. Am Sonntag seien 1.002 Euro eingegangen. Insgesamt 595 taz.de-Leser hätten bereits gezahlt - Beträge von 30 Cent bis 300 Euro.

(Autor: Markus Howest )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?