Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört: Die Daten und die Tools, die Automatisierungsprozesse und die Algorithmen der Künstlichen Intelligenz. Die Virtuelle Konferenz zeigt, wie Sie sich auf diese Entwicklung vorbereiten.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Daten sind heute eines der zentralen Assets im Multi-Channel Marketing. Dieser Vortrag zeigt den Ansatz der »incremental business innovation«, der KI-basierte Verfahren einsetzt, um wirtschaftlich relevante Daten-Impulse und die richtigen Anwender steuert.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Namics wächst in Deutschland

30.05.2016 Die Schweizer Full-Service-Digitalagentur Namics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat für das Geschäftsjahr 2015 ein konsolidiertes Ergebnis von CHF 62 Millionen Franken ausgewiesen.

 (Bild: jg)
Bild: jg
Einen bedeutenden Beitrag zu dem Umsatzplus von 1,5 Prozent der Schweizer Digitalagentur lieferte der deutsche Markt. Dank der Kundengewinne konnte ein Sprung auf 14,7 Millionen Euro (Vorjahr 13,8 Millionen Euro) erreicht werden. Damit wächst das Deutschlandgeschäft um 6,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.05.2016:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?