Wie SportScheck überraschende Usability-Hürden identifizierte und die richtigen Schlüsse für entscheidende Optimierungen zog.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wo deutsche Shopbetreiber 2018 investieren - und welcher Investitionsmix Erfolg verspricht - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Saugroboter statt B2B: Monatstitel "Lead Digital" wird eingestellt

18.12.17 Der Verlag Werben & Verkaufen stellt seinen monatlich erscheinenden B2B-Marketingtitel "Lead Digital" ein.

Gibts weiter monatlich: Unsere neue Marketingzeitschrift ONEtoONE (Bild: ONEtoONE)
Bild: ONEtoONE
Gibts weiter monatlich: Unsere neue Marketingzeitschrift ONEtoONE
Übrig bleibt ein vierteljährlich erscheinender Konsumententitel namens "Lead" (Ankündigung: "die digitalen Phänomene unserer Zeit zu verstehen - egal ob beruflich oder privat") und eine Website namens The New Lead zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Für diese werden Starwars-Saugroboter als Begrüssungsgeschenk ausgelobt.

Wer hingegen eine monatliche Fachzeitschrift für New Marketing und die New-Marketing-Karriere regelmässig auf seinem Schreibtisch haben will, dem empfehlen wir (nicht völlig uneigennützig) ein Abo von ONEtoONE. Das gibt es für Wechselwillige und Kurzentschlossene kurze Zeit für nur 49,90 Euro pro Jahr. Ganz ohne Saugroboter.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.12.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?