Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Update: Monatstitel "Lead Digital" wird eingestellt

18.12.2017 Der Verlag Werben & Verkaufen stellt seinen monatlich erscheinenden B2B-Marketingtitel "Lead Digital" ein.

Gibts weiter monatlich: Unsere neue Marketingzeitschrift ONEtoONE (Bild: ONEtoONE)
Bild: ONEtoONE
Gibts weiter monatlich: Unsere neue Marketingzeitschrift ONEtoONE
Übrig bleibt ein vierteljährlich erscheinender Konsumententitel namens "Lead" (Ankündigung: "die digitalen Phänomene unserer Zeit zu verstehen - egal ob beruflich oder privat") und eine Website namens 'The New Lead'. Für diese werden Starwars-Saugroboter als Begrüssungsgeschenk ausgelobt.

Wer hingegen eine monatliche Fachzeitschrift für New Marketing und die New-Marketing-Karriere regelmässig auf seinem Schreibtisch haben will, dem empfehlen wir (nicht völlig uneigennützig) ein Abo von ONEtoONE Relation Browser Ganz ohne Saugroboter.

Nachtrag:
Nun gibt es das Lead Magazin überhaupt nicht mehr. Der Titel wurde zum Jahreswechsel 2019/2020 komplett eingestellt, die redaktionellen Reste in der Werben und Verkaufen entsorgt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: