Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Update: Monatstitel "Lead Digital" wird eingestellt

18.12.2017 Der Verlag Werben & Verkaufen stellt seinen monatlich erscheinenden B2B-Marketingtitel "Lead Digital" ein.

Gibts weiter monatlich: Unsere neue Marketingzeitschrift ONEtoONE (Bild: ONEtoONE)
Bild: ONEtoONE
Gibts weiter monatlich: Unsere neue Marketingzeitschrift ONEtoONE
Übrig bleibt ein vierteljährlich erscheinender Konsumententitel namens "Lead" (Ankündigung: "die digitalen Phänomene unserer Zeit zu verstehen - egal ob beruflich oder privat") und eine Website namens 'The New Lead'. Für diese werden Starwars-Saugroboter als Begrüssungsgeschenk ausgelobt.

Wer hingegen eine monatliche Fachzeitschrift für New Marketing und die New-Marketing-Karriere regelmässig auf seinem Schreibtisch haben will, dem empfehlen wir (nicht völlig uneigennützig) ein Abo von ONEtoONE Relation Browser Ganz ohne Saugroboter.

Nachtrag:
Nun gibt es das Lead Magazin überhaupt nicht mehr. Der Titel wurde zum Jahreswechsel 2019/2020 komplett eingestellt, die redaktionellen Reste in der Werben und Verkaufen entsorgt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: