Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Studie: AdSafe prüft die Risiken der Display-Werbung

12.08.10 Die Online-Werbespezialisten von AdSafe Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser haben in ihrem Quartalsreport die verschiedenen Distributionskanäle für Display-Werbung auf ihr Risiko für den Markeninhaber hin untersucht. Im Mittelpunkt der Studie stand die Gefahr, die Reputation einer Marke durch das Platzieren von Werbung neben unpassendem oder anstößigem Content zu beschädigen. Das größte Risiko stellt hier der sogenannte Ad Exchange dar. Bei diesem Channel liegt die Wahrscheinlichkeit einer schlechte Platzierung bei fast 17 Prozent. Am sichersten hingegen ist die Distribution über einen Publisher - gerade einmal 3,8 Prozent der so geschalteten Ads sind schlecht platziert. Den gesamten Report gibt es hier zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zum Download.

(Autor: Lukas Vidoni )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?