Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Mehr digitale Vermarktung bei Condé Nast

15.05.2013 Der Condé Nast Verlag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stärkt die digitale Vermarktung in den Publisher-Bereichen von Susanne Förg-Randazzo ‘Susanne Förg-Randazzo’ in Expertenprofilen nachschlagen (Vogue zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und AD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) und André Pollmann ‘André Pollmann’ in Expertenprofilen nachschlagen (Glamour zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Myself zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und GQ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) mit zwei personellen Neuzugängen und der neu geschaffenen Funktion des "Digital Advertising Director".

Digital Advertising Director von Glamour, Myself und GQ wird Marc Alexander Wrobel ‘Marc Alexander Wrobel’ in Expertenprofilen nachschlagen . Ab Juli wird er die digitale Vermarktung der drei Marken leiten und dabei eng mit den für das Print-Geschäft verantwortlichen Advertising Directors Christina Linder ‘Christina Linder’ in Expertenprofilen nachschlagen (GQ) und Jan Kruse ‘Jan Kruse’ in Expertenprofilen nachschlagen (Glamour und Myself) zusammenarbeiten.

Für die digitalen Angebote von Vogue und AD ist ab sofort Michaela Erlmeier ‘Michaela Erlmeier’ in Expertenprofilen nachschlagen als Digital Advertising Director verantwortlich. In ihrer neuen Funktion wird sie in enger Zusammenarbeit mit Kathleen Schwiezke ‘Kathleen Schwiezke’ in Expertenprofilen nachschlagen , Advertising Director Vogue, und Andrea Latten ‘Andrea Latten’ in Expertenprofilen nachschlagen , Advertising Director AD, die crossmediale Vermarktung vorantreiben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: