Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Mehr digitale Vermarktung bei Condé Nast

15.05.2013 Der Condé Nast Verlag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stärkt die digitale Vermarktung in den Publisher-Bereichen von Susanne Förg-Randazzo ‘Susanne Förg-Randazzo’ in Expertenprofilen nachschlagen (Vogue zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und AD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) und André Pollmann ‘André Pollmann’ in Expertenprofilen nachschlagen (Glamour zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Myself zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und GQ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) mit zwei personellen Neuzugängen und der neu geschaffenen Funktion des "Digital Advertising Director".

Digital Advertising Director von Glamour, Myself und GQ wird Marc Alexander Wrobel ‘Marc Alexander Wrobel’ in Expertenprofilen nachschlagen . Ab Juli wird er die digitale Vermarktung der drei Marken leiten und dabei eng mit den für das Print-Geschäft verantwortlichen Advertising Directors Christina Linder ‘Christina Linder’ in Expertenprofilen nachschlagen (GQ) und Jan Kruse ‘Jan Kruse’ in Expertenprofilen nachschlagen (Glamour und Myself) zusammenarbeiten.

Für die digitalen Angebote von Vogue und AD ist ab sofort Michaela Erlmeier ‘Michaela Erlmeier’ in Expertenprofilen nachschlagen als Digital Advertising Director verantwortlich. In ihrer neuen Funktion wird sie in enger Zusammenarbeit mit Kathleen Schwiezke ‘Kathleen Schwiezke’ in Expertenprofilen nachschlagen , Advertising Director Vogue, und Andrea Latten ‘Andrea Latten’ in Expertenprofilen nachschlagen , Advertising Director AD, die crossmediale Vermarktung vorantreiben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: