Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Haptik, Optik, Sammelleidenschaft - gerne genannte Argumente gegen E-Reader und E-Books. Knackpunkt: Keiner will dem Lesefreund sein Regal klauen. Auch nicht das E-Book. (Bild: Jens Märker / Pixelio.de)
Bild: Jens Märker / PIXELIO.de
Haptik, Optik, Sammelleidenschaft - gerne genannte Argumente gegen E-Reader und E-Books. Knackpunkt: Keiner will dem Lesefreund sein Regal klauen. Auch nicht das E-Book.

Totschlag-Argument (7): "E-Books sind der Untergang der abendländischen Kultur"

14.02.2014 - E-Books fördern die Verbreitung von Schundliteratur und verwandeln haptische Meisterwerke in schnöde Daten.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: