Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Sevenventures steigt bei Baby-markt.de ein

15.05.13 Der Venture-Arm der Prosiebensat.1 Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Sevenventures zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser baut sein Online-Engagement aus und beteiligt sich mit rund 16 Prozent an Baby-markt.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , bei der auch die Tengelmann zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Tochter Tengelmann Ventures zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser beteiligt ist. Gleichzeitig wurde zwischen Baby-markt.de und Sevenventures eine langfristige Mediakooperation bis Ende 2017 vereinbart.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.05.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?