Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Bad-Ad.net)
Bild: Bad-Ad.net

Falsche Banner-Platzierungen schädigen die Marke

03.03.2010 - Wer im Dezember 2010 auf Spiegel Online News über einen Flugzeugabsturz gelesen hat, fand die Werbeanzeige von Air Berlin die mit "Schöne Bescherung" titelte. Doch wie schädlich sind solch mißglückten Platzierungen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wirklich für den Werbetreibenden? Eine Studie hat ermittelt, inwiefern sie Kaufverhalten der Konsumenten und das Image der Marke beeinflussen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: