Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Nintendo setzt auf Apps: Super Mario kommt wohl bald auf's Smartphone

17.03.15 Spiele- und Spielkonsolen-Hersteller Nintendo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ändert seine Politik und will Titel aus seinem Spiele-Portfolio künftig auch als Apps verkaufen. Bisher hatte der angeschlagene Spielegigant sie ausschließlich den Besitzern der hauseigenen Geräte vorbehalten, berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Einige populäre Nintendo-Mitarbeiter (Bild: Nintendo)
Bild: Nintendo
Einige populäre Nintendo-Mitarbeiter

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.03.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?