Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Social Media Nutzung während des Superbowls 2012 sprengt alle Rekorde

von sb

07.02.2012 Das US-Marketing-Event des Jahres, der Super Bowl, hat mit 12,2 Millionen Social Media Nennungen 600 Prozent mehr Aufmerksamkeit generiert als noch im Vorjahr. 2011 waren es 1,8 Millionen Kommentare in sozialen Netzwerken. Dies berichtet der Branchendienst ashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf Daten des Social TV Analyseunternehmens Bulefin Labs zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Social Media Nutzung während des Super Bowls 2012 (Bild: Bluefin)
Bild: Bluefin
Social Media Nutzung während des Super Bowls 2012
Den Angaben des Geschäftsführers des US-Entertainment-Netzwerks Get Glue zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Alex Iskold ‘Alex Iskold’ in Expertenprofilen nachschlagen sahen sich über 150.000 Nutzer den Super Bowl dort an - dreimal so viele wie bei allen anderen Veranstaltungen vorher.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: