Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: )
Bild:

Mashups: Die Karten haben die Mehrheit

31.05.2007 - Eine Auswertung von weit über 1.900 weltweit verfügbaren Mashups zeigt: Die Mehrheit der Programmierer setzt auf die Einbindung von Karten in die eigenen Web-2.0-Anwendungen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Mashups: Die Karten haben die Mehrheit

Karten sind eine einfache und schöne Möglichkeit, den Nutzern webbasierter Dienste eine Zusatzleistung anbieten zu können.

Ein Kunde hatte nach einer Umgebungssuche gefragt (bundesweiter Zusammenschluß von über 1000 Adressen). Jetzt sind alle Adressen um Geodaten ergänzt - und man erhält bei einer Suche nach Ort und Umgebung eine kleine google-Map mit dem eigenen Standort (den Suchkoordinaten) und den Mitgliedern drumherum. Und per Klick kann man sich gleich noch den Weg vom tatsächlichen eigenen Standpunkt zu einem der Mitglieder anzeigen lassen.

Die Umgebungssuche ginge auch mit klassischen Techniken. Aber diese Map-Technik wäre ansonsten unerschwinglich.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: