Wie lässt sich der Unterhaltungsfaktor von Plattformen, wie Instagram, Spotify Netflix & Co im E-Commerce abbilden? Erfahren Sie, wie Sie mit 1:1-Personalisierung digitale und unterhaltsame Einkaufserlebnisse schaffen und dadurch die Kundenbindung nachhaltig stärken.
Hier kostenlos zuhören
Um im diesem digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein, ist es Zeit die besten Tools und Teams zu evaluieren. Erfahren Sie, welche Komponenten Sie in Ihrem Tech-Stack benötigen, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und das Wachstum zu steigern.
Hier teilnehmen

US-Internet-Provider und DVD-Verleih wollen Netflix Konkurrenz machen

07.02.2012 Der US-Internet-Provider Verizon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will gemeinsam mit Redbox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen Konkurrenten zu dem Online-Filme-Dienst Netflix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aufbauen, der Filme übers Web streamt. Verizon rechnet damit, dass bis 2015 fast die Hälfte der 114,7 Millionen Haushalte in den USA mit Internet-TV-fähigen Geräten ausgestattet sein werden. Dies meldet die New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Redbox verfügt über 35.400 DVD-Automaten in den USA. Verizon hat über 100 Millionen Wireless-LAN-Kunden und neun Millionen Breitband Abonnenten. Etwa 30 Millionen Kunden leihen sich Filme bei Redbox. Dieser Zahl steht die von 24,4 Millionen Netflix-Abonnenten gegenüber.

Verizon soll einen Anteil von 65 Prozent an dem Joint Venture besitzen und der Besitzer der Redbox Kioske, Coinstar zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , 35 Prozent.

(AutorIn: sb )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Nichts gelernt 

Premium-Inhalt (07.02.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?