Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Adesso wird Gold-Partner von Hybris

27.08.2013 Der IT-Dienstleister Adesso AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ist Gold-Partner des SAP-Unternehmens und Anbieters für E-Commerce-Technologie Hybris zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Im Rahmen der Partnerschaft bietet Adesso Partner Hybris kundenindividuelle Lösungen auf Basis der Multi-Channel-Commerce-Plattform an. Von der Beratung bis zum Support erhalten Hybris-Anwender damit einen optimierten Service aus einer Hand.

Die im Zuge der Gold-Partnerschaft erweiterte Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen wird künftig auch gemeinsame Aktionen und Veranstaltungen umfassen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.