Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Online-Zahlungen werden ab kommendem Jahr durch SCA deutlich komplizierter - wenn Händler nicht jetzt vorbauen. (Bild: Pixabay/Michal Jarmoluk)
Bild: Pixabay/Michal Jarmoluk
Online-Zahlungen werden ab kommendem Jahr durch SCA deutlich komplizierter - wenn Händler nicht jetzt vorbauen.

Neue Payment-Regel SCA: Was Sie jetzt tun sollten

27.07.2020 - Ab dem 31.12.2020 wird in Deutschland der Zahlungsstandard SCA verbindlich. Händler sollten sich schon jetzt auf dieses Datum vorbereiten, sonst droht beim Checkout das Chaos. iBusiness verrät, worauf Sie achten sollten.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Der Countdown bis zur Einführung der SCA läuft ab: Händler müssen sich nun zwingend informieren, um die Optimierung ihres Checkout kümmern, die technischen Voraussetzungen schaffen und mit ihren Dienstleistern kommunizieren.
PSD2? SCA? War da was? Die meisten Händler dürften im Moment andere Sorgen haben, als sich um alte, neue oder aufgeschobene Richtlinien zum Payment zu kümmern. Und überhaupt: Ist die Payment Service Directive 2 (PSD2) nicht bereits längst eingeführt?

Richtig. Die PSD2 ist seit September 2019 in der gesamten EU verbindlicher Standard. Seither sind beim Online-Banking iTAN-Listen abgeschafft und 2-Faktor-Authentifzierung eingeführt - daran haben wir uns längst gewöhnt. Ein wichtiger Standard wurde in Deutschland allerdings noch nicht umgesetzt: Die Strong Customer A

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: