Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Trend-Watch: Social-Media-Trojaner
Bild: Robert Raines - flickr/CC bysa

Trend-Watch: Social-Media-Trojaner

Social-Media-Trojaner sind virale Botschaften mit einer positiven Hülle. Auf der Oberfläche kommunizieren sie Engagement für eine gute Sache und infizieren damit den Konsumenten. Im Inneren sind sie zutiefst manipulativ.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.04.12:
Premium-Inhalt ELearning: Wenn Simulationen Nachwuchs- und Führungskräfte schulen (11.04.12)
Premium-Inhalt Simulationen auch für den Unterricht (11.04.12)
Verkauf von Tablets steigt 2012 weltweit um 98 Prozent (11.04.12)
Premium-Inhalt Trend-Watch: Social-Media-Trojaner (11.04.12)
Premium-Inhalt Trend-Watch: Curated Shopping (11.04.12)
Online-Kundenbefragungen: Vier von zehn Unternehmen tun es (11.04.12)
W-LAN: Deutschland liegt vor den USA und Japan (11.04.12)
Neuausrichtung mit Sex: Yahoo stärkt sein Kerngeschäft (11.04.12)
Pay-per-View: Youtube führt bezahlte Videostreams ein (11.04.12)
Anzahl der Hybrid-Fernseher steigt (11.04.12)
Online-Migration des Bewegtbildes: Deutschlands Fernsehkonsum sinkt (11.04.12)
RTL-Zahlen: Mobile Endgeräte treiben den Online-Fernsehkonsum an (11.04.12)
Google beendet Affiliate-Programm mit US-Buchhändlern (11.04.12)
Website-Performance: Deutsche Einzelhändler haben beim mobilen Auftritt die Nase vorn (11.04.12)
Zanox legt beim Umsatz um fast 20 Prozent zu (11.04.12)
Zahl der Webseiten explodiert: Zwei Drittel sind inaktiv (11.04.12)
Mitfühlende Chefs haben zufriedenere Mitarbeiter (11.04.12)
Rekordumsatz: Agentur HMMH macht 25 Prozent mehr Umsatz (11.04.12)
Monitore begehrt: Absatzanstieg um mehr als zwei Prozent (11.04.12)
DMC gründet E-Commerce Beratungsgesellschaft (11.04.12)
Geschäftsführerwechsel bei Bassier, Bergmann & Kindler (11.04.12)
EU-Kommission stiftet neue Subventionen für Multimedia (11.04.12)
Argonauten G2 stärkt Kreation (11.04.12)
Deutsche gewinnen bei den ADC Annual Awards (11.04.12)
Einsendefrist für Cannes Lions verlängert (11.04.12)
Webaward honoriert die besten Webseiten (11.04.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?