Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Die moralische Botschaft ist beim Social-Media-Trojaner Oberfläche, nicht Kern (Bild: Robert Raines - flickr/CC bysa)
Bild: Robert Raines - flickr/CC bysa
Die moralische Botschaft ist beim Social-Media-Trojaner Oberfläche, nicht Kern

Trend-Watch: Social-Media-Trojaner

11.04.2012 - Social-Media-Trojaner sind virale Botschaften mit einer positiven Hülle. Auf der Oberfläche kommunizieren sie Engagement für eine gute Sache und infizieren damit den Konsumenten. Im Inneren sind sie zutiefst manipulativ.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.