Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Rechnungskauf. Wie man seinen Forderungsausfall minimiert

25.11.08 Wer Waren gegen Rechnung oder Lastschrift ausliefert, räumt seinen Kunden einen Kredit ein: Man glaubt dem Käufer, vertraut ihm, dass er seine Obliegenheiten erfüllt. Und dieses Vertrauen
scheint bei manchen Online-Händlern grenzenlos. Die Folge sind eine Vielzahl unbezahlter Rechnungen und ein immenser Aufwand, um per Inkasso das Geld einzutreiben. Dieses Risiko kann man minimieren.

Den Artikel aus dem 'iBusiness Dossier E-Commerce: Payment' können Sie unter "Dateianlagen" als PDF herunter laden.

(Autor: Autor: Michael Brand )

Dateien zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.11.08:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?