Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Grundlagen: Kreditkarte

von

25.11.2008 Bei über 90 Prozent der im Internet getätigten Transaktionen kommt eine Kreditkarte zum Einsatz. Damit ist die Kreditkarte im internationalen Vergleich die im E-Commerce am häufigsten eingesetzte Bezahlmethode. Dennoch sind sich viele Händler nicht sicher, wie sie mit dieser Bezahlmethode umgehen sollen und welche Schritte nötig sind, um Kreditkarten-Zahlungen entgegenzunehmen.

Den Artikel aus dem 'iBusiness Dossier E-Commerce: Payment' können Sie unter "Dateianlagen" als PDF herunter laden. (Autor: Peter Reinkensmeier)
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dokumente/Downloads zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: