Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Comprix 2011: Sechs Digital-Preise verliehen
17.05.2011 Beim Preis für innovative Healthcare Communication Comprix 2011 sind sechs Preise in der Kategorie "Digitale interaktive Medien" verliehen worden. Folgende Agenturen wurden ausgezeichnet:
- Kategorie Digitale interaktive Medien - Offline Medien: Spirit Link Medical für die Anwendung "Minitek" im Auftrag des Kunden Siemens Audiologische Technik
- Kategorie Digitale interaktive Medien - Online Medien B2C: GSW Worldwide für die Anwendung "Refacto AF & Benefix - Hämophilie Edukationsspiel" im Auftrag des Kunden Pfizer
- Kategorie Digitale interaktive Medien - Online Medien B2C Tools: GSW worldwide für die Anwendung "Initiative "Change Pain" - Interaktiver Diagnosebogen" im Kundenauftrag von Grünenthal
- Kategorie Digitale interaktive Medien - Online Medien B2C Tools: 12snap Germany für die Iphone App "Fit for Travel" des Kunden Glaxosmithkline
- Kategorie Digitale interaktive Medien - Integrierte Kampagne Digital: Spirit Link Medical für die Anwendung "The Pink Ribbon around the World" im Auftrag des Kunden Siemens Healthcare
- Kategorie Digitale interaktive Medien - E-Detailing, E-Learning, E-CME: Springer Medizin Bsmo für die Anwendung Viani "Asthmacoach für Asthmatiker" im Kundenauftrag von Glaxosmithkline