Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Illegaler Adresshandel: Ermittlungen gegen Unister ausgeweitet

31.01.2013 Die Ermittlungen gegen Unister zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben sich nun erheblich ausgeweitet. Nun besteht der Verdacht auf illegalen Adresshandel und gefälschte Preisangaben auf den Reiseportalen Fluege.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und ab-in-den-urlaub.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Ohnehin besteht seit längerem der Verdacht, dass Unister illegal Versicherungen verkauft und so Steuerhinterziehung in Millionenhöhe getätigt habe.

Die Unister Holding weist hingegen in einer Pressemitteilung die erhobenen Vorwürfe in Bezug auf falsche Preisangaben ihrer Produkte als unzutreffend zurück. Mit deutlicher Entschiedenheit distanziert sich Unister auch gegen die Vorwürfe des unerlaubten Adresshandels: "Über diese Anschuldigung sind wir nicht nur überrascht, sondern sie entbehrt jeder Grundlage. Diese Unterstellung ist eine echte Unverschämtheit", sagt Unister-Sprecher Konstantin Korosides ‘Konstantin Korosides’ in Expertenprofilen nachschlagen .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.