Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Illegaler Adresshandel: Ermittlungen gegen Unister ausgeweitet

31.01.2013 Die Ermittlungen gegen Unister zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben sich nun erheblich ausgeweitet. Nun besteht der Verdacht auf illegalen Adresshandel und gefälschte Preisangaben auf den Reiseportalen Fluege.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und ab-in-den-urlaub.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Ohnehin besteht seit längerem der Verdacht, dass Unister illegal Versicherungen verkauft und so Steuerhinterziehung in Millionenhöhe getätigt habe.

Die Unister Holding weist hingegen in einer Pressemitteilung die erhobenen Vorwürfe in Bezug auf falsche Preisangaben ihrer Produkte als unzutreffend zurück. Mit deutlicher Entschiedenheit distanziert sich Unister auch gegen die Vorwürfe des unerlaubten Adresshandels: "Über diese Anschuldigung sind wir nicht nur überrascht, sondern sie entbehrt jeder Grundlage. Diese Unterstellung ist eine echte Unverschämtheit", sagt Unister-Sprecher Konstantin Korosides ‘Konstantin Korosides’ in Expertenprofilen nachschlagen .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.