Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Scholz & Friends Hamburg verliert Führungskraft

 (Bild: Scholz & Friends)
Bild: Scholz & Friends
06.12.10 Frank-Michael Trau 'Frank-Michael Trau' in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer Beratung bei Scholz & Friends Hamburg zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , geht neue Wege. Zum Ende des Jahres verlässt er die Agentur nach sieben Jahren auf eigenen Wunsch, um sich eine Auszeit von der Kreativbranche zu nehmen und sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Seine Aufgaben werden zukünftig von den Beratungs-Geschäftsführern von Scholz & Friends am Hamburger Standort übernommen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Frank-Michael Trau
Firmen und Sites: s-f.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.12.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?