Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Media Group One erweitert Sales-Mannschaft

16.05.2013 Das Münchner Medien- und Vermarktungshaus für Premium Publisher Content und Aggregated Video, Media Group One zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , stärkt das Sales-Team mit vier Neuzugängen. Neu im Team sind Pamela Wriedt ‘Pamela Wriedt’ in Expertenprofilen nachschlagen , Head of Sales Central, Anika Müller ‘Anika Müller’ in Expertenprofilen nachschlagen , Senior Sales Manager North, Barbara Schorer ‘Barbara Schorer’ in Expertenprofilen nachschlagen , Senior Sales Manager South und Christian Heine ‘Christian Heine’ in Expertenprofilen nachschlagen , Head of Sales Region North & International.

Pamela Wriedt
Pamela Wriedt übernimmt als Head of Sales Central die Vermarktung der drei Mega-Verticals Fabalista zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Zolanis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Entania zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser inklusive des integrierten Videoinventars aus der Videoabrufplattform SnackTV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für das Gebiet Nordrhein-Westfalen.

Anika Müller wird in der Funktion als Senior Sales Manager North gemeinsam mit Christian Heine im Sales Büro North die Bestandskundenpflege und Neukundenakquise für Media Group One im norddeutschen Raum verantworten. Zudem wird sie für die neuen Bundesländer Ansprechpartner für die Mega-Verticals und für das Bewegtbildangebot sein.

Barbara Schorer steigt als Senior Sales Manager South in das Team ein. Für sie wird die Vermarktung des aggregierten SnackTV-Bewegtbildangebots und des neuen Branded Entertainment Portfolios von Media Group One im Vordergrund stehen.

Christian Heine verantwortet als Head of Sales Region North & International gemeinsam mit Anika Müller die Vermarktung des Media Group One Portfolios im norddeutschen Raum, in den neuen Bundesländern sowie auf internationaler Ebene.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: