Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
25.02.2011
Der Pay-TV-Sender auto motor und sport channel
verbreitet seine Programme als erster Auto-Fernsehsender zusätzlich als On-Demand-Angebot im Internet. Die neue Bewegtbild-Plattform auto-motor-und-sport.tv
präsentiert nach Angaben von Motor Presse Stuttgart
aufwändig recherchierte, hochwertig produzierte Sendungen vom aktuellen Auto-Test bis zur Oldtimer-Reportage.
Der iBusiness Stellenmarkt ist der größte Stellenmarkt der Branche mit tausenden offenen Positionen in Agenturen und Unternehmen der Digitalen Wirtschaft.