Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Ströer verzeichnet Umsatz- und Gewinneinbußen

22.08.12 Der Spezialist für Außenwerbung Ströer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen verzeichnete nach im ersten Halbjahr einen Umsatzrückgang um 5,3 Prozent auf 267,4 Millionen Euro. Der Operational (Ebitda) brach auf 40,8 Millionen Euro (Vorjahr: 59,8 Millionen Euro) ein. Ein Sondereffekt des ersten Halbjahres war die Fußball Europameisterschaft, die dem Außenwerbemarkt Budget entzog. Auch die Prognosen fallen eher dürftig aus: Die Olympischen Spiele beeinträchtigen das Geschäft.

(Autor: Markus Howest )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?