Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Was zeichnet den Katalog der Zukunft aus? Wie gelingt der Weg hin zum individualisierten Katalog? Diese Fragen werden u.a. im Vortrag beantwortet.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Digitaler Katalog-Tag des Versandhausberater'
"Wozu noch Marketing" (oder, wie die Magratheaner sagen würden: "Wie Sie Zukunftstechnik mit klassischen Dialogwahrheiten verknüpfen".
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'

Retargeting: Schweizer bringen Online-Werbung für Offline-Kunden

 (Bild: El-Fausto/Pixelio.de)
Bild: El-Fausto/PIXELIO.de
10.10.2017 Digitale Kanäle werden in Kaufentscheidungsprozessen immer wichtiger - so wichtig, dass das Schweizer Ad-Tech-Unternehmen Gonnado zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nun erstmals versucht, die Kunden digital anzusprechen und in stationäre Geschäfte zu locken. Das Unternehmen hat dazu ein Retargeting-Format entwickelt. Besitzer eines lokalen Ladengeschäfts können so Kunden adressieren, die online nach einem bestimmten Produkt recherchieren. Mittels Retargeting wird diesen Kunden dann ein Werbebanner angezeigt, der einen Rabattcode für den Besuch in der Filiale enthält. Auf diese Weise, so das Unternehmen, lasse sich auch die Konversion tracken.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.10.2017:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?