Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: El-Fausto/Pixelio.de)
Bild: El-Fausto/PIXELIO.de

Retargeting: Schweizer bringen Online-Werbung für Offline-Kunden

10.10.2017 Digitale Kanäle werden in Kaufentscheidungsprozessen immer wichtiger - so wichtig, dass das Schweizer Ad-Tech-Unternehmen Gonnado zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun erstmals versucht, die Kunden digital anzusprechen und in stationäre Geschäfte zu locken. Das Unternehmen hat dazu ein Retargeting-Format entwickelt. Besitzer eines lokalen Ladengeschäfts können so Kunden adressieren, die online nach einem bestimmten Produkt recherchieren. Mittels Retargeting wird diesen Kunden dann ein Werbebanner angezeigt, der einen Rabattcode für den Besuch in der Filiale enthält. Auf diese Weise, so das Unternehmen, lasse sich auch die Konversion tracken.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: