Welche ungenutzten Potentiale schlummern in eigenen CRM-Daten? - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wie Sie eine Search Driven Content-Marketing-Strategie aufbauen - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Retargeting: Schweizer bringen Online-Werbung für Offline-Kunden

 (Bild: El-Fausto/Pixelio.de)
Bild: El-Fausto/PIXELIO.de
10.10.17 Digitale Kanäle werden in Kaufentscheidungsprozessen immer wichtiger - so wichtig, dass das Schweizer Ad-Tech-Unternehmen Gonnado zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nun erstmals versucht, die Kunden digital anzusprechen und in stationäre Geschäfte zu locken. Das Unternehmen hat dazu ein Retargeting-Format entwickelt. Besitzer eines lokalen Ladengeschäfts können so Kunden adressieren, die online nach einem bestimmten Produkt recherchieren. Mittels Retargeting wird diesen Kunden dann ein Werbebanner angezeigt, der einen Rabattcode für den Besuch in der Filiale enthält. Auf diese Weise, so das Unternehmen, lasse sich auch die Konversion tracken.

(Autor: Dominik Grollmann)

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.10.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?