Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Google kauft israelisches Start-up SlickLogin

17.02.2014 Der Suchmaschinenspezialist Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat gezielt wichtiges Knowhow erworben, indem der Konzern das in Israel ansässige Tech-Start-up SlickLogin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gekauft hat, wie der Branchendienst Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet. Das Start-up hat eine bestimmte Technologie entwickelt, mit der Nutzer mittels akustischer Tonübertragung Logins über ihr Handy durchführen können. Es winkt ein neues Zeitalter: Töne statt Passwörter.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: