Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

850 regionale Schuhhändler verbünden sich online

21.07.2017 Unter der Verbundmarke vertritt Sabu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Interessen von rund 850 Schuhfachhändlern mit 1.200 Schuhgeschäften im deutschen Raum.

 (Bild: Wokandapix / Pixabay)
Bild: Wokandapix / Pixabay
Frei nach dem Motto "Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele", also der Kern der genossenschaftlichen Idee, wird ab 1. August 2017 eine regionale Suchplattform für Schuhe an den Start gehen. Damit sollen sich für jedes Sabu-Mitglied über eine gemeinsame Internetplattform zusätzliche Vermarktungsmöglichkeiten erschließen. Das Ziel liegt in erster Linie nicht darin, E-Commerce zu betreiben, sondern stationär für mehr Frequenz zu sorgen und damit die Verbraucher in die Läden zu lotsen. Hier hat dann jeder Händler die Chance, die Kunden von der Leistungsfähigkeit des stationären Einzelhandels zu überzeugen. Die Sabu GmbH bietet mit der Regionalen Suchplattform ein kosteneffizientes System, das allen Mitgliedern große Möglichkeiten bietet und damit einen gemeinsamen, realen Nutzen stiftet. Nach Informationen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Fachblattes W&V ist für die Entwicklung und Umsetzung die ECommerce-Agentur Shopmacher zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zuständig.

Mit einer dreistufigen POS-Konzeption werden die Sabu-Geschäfte in ihrem stationären Umfeld sowie regional und überregional unter dem Motto "Online entdeckt, hier gekauft." präsentiert Online, wie Offline - und auf den wichtigsten Social-Media-Kanälen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: