Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

850 regionale Schuhhändler verbünden sich online

21.07.2017 Unter der Verbundmarke vertritt Sabu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Interessen von rund 850 Schuhfachhändlern mit 1.200 Schuhgeschäften im deutschen Raum.

 (Bild: Wokandapix / Pixabay)
Bild: Wokandapix / Pixabay
Frei nach dem Motto "Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele", also der Kern der genossenschaftlichen Idee, wird ab 1. August 2017 eine regionale Suchplattform für Schuhe an den Start gehen. Damit sollen sich für jedes Sabu-Mitglied über eine gemeinsame Internetplattform zusätzliche Vermarktungsmöglichkeiten erschließen. Das Ziel liegt in erster Linie nicht darin, E-Commerce zu betreiben, sondern stationär für mehr Frequenz zu sorgen und damit die Verbraucher in die Läden zu lotsen. Hier hat dann jeder Händler die Chance, die Kunden von der Leistungsfähigkeit des stationären Einzelhandels zu überzeugen. Die Sabu GmbH bietet mit der Regionalen Suchplattform ein kosteneffizientes System, das allen Mitgliedern große Möglichkeiten bietet und damit einen gemeinsamen, realen Nutzen stiftet. Nach Informationen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Fachblattes W&V ist für die Entwicklung und Umsetzung die ECommerce-Agentur Shopmacher zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zuständig.

Mit einer dreistufigen POS-Konzeption werden die Sabu-Geschäfte in ihrem stationären Umfeld sowie regional und überregional unter dem Motto "Online entdeckt, hier gekauft." präsentiert Online, wie Offline - und auf den wichtigsten Social-Media-Kanälen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: