Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

ECommerce-Stimmung: Onlineshops sind unglücklich

07.04.10 Die Auswertung der März-Umfrage E-KIX zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser belegt, dass nach einem durchwachsenen Februar die Online-Händler im März wieder deutlich steigende Online-Umsätze erzielen konnten.

 (Bild: E-Kix)
Bild: E-Kix
60 Prozent erwarten steigende Umsätze in den kommenden 12 Monaten. Allerdings ist die Stimmung bei den Multi-Channel-Anbietern deutlich besser als bei den reinen ECommerce-Händlern: 100,6 Skalenpunkte der Multi-Channel-Anbieter stehen lediglich 88,1 Skalenpunkten der Pure-Player gegenüber.

(Autor: Joachim Graf )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Tags: onlinehandel
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.04.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?