Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Adobes neue Verkaufsmodelle lassen Quartalszahlen sinken

19.06.2013 Nachdem Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seit Kurzem einen Teil seiner Verkaufsmodelle auf den Kopf stellt und zum Beispiel Kreativprogramme wie Photoshop nur noch als Mietmodell anbietet, sanken die Quartalszahlen, die das Unternehmen am Dienstagabend bekannt gab. Im Ende Mai abgeschlossenen zweiten Quartal schrumpfte der Umsatz im Jahresvergleich um mehr als zehn Prozent auf 1,01 Milliarden US-Dollar. Der Gewinn sank um fast zwei Drittel auf 76,5 Millionen Dollar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: