Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Heise Media Services investiert in Appyourself

19.10.2012 Die zur Unternehmensfamilie Heise zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gehörende Agentur für lokales Online-Marketing Heise Media Service zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat eine Minderheits­beteiligung an der Appyourself zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erworben.

Das Frankfurter Startup hat einen App-Baukasten entwickelt, mit dem kleine und mittelständische Unternehmen ihre eigene App entwickeln können und somit einen leichten Einstieg in das Thema Mobile Marketing erhalten.

Neben der Weiterentwicklung des App-Baukastens streben die beiden Gründer, Benjamin Heisch 'Benjamin Heisch' in Expertenprofilen nachschlagen und Markus Kaiser 'Markus Kaiser' in Expertenprofilen nachschlagen , eine All-in-one Lösung für Mobile-Marketing an. Auch die Internationalisierung soll voran getrieben werden.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.10.2012:
35 Methoden, garantiert nicht in die Medien zu kommen (19.10.2012)
5000 Argumente (19.10.2012)
Sechs Shop-Features, die 2013 Pflicht werden (19.10.2012)
B2B-Commerce: Social Media lässt IT-Einkäufer kalt (19.10.2012)
Google: Gewinn, Aktie und Klickpreise sinken (19.10.2012)
Bilanz: Ebay schreibt tiefschwarze Zahlen (19.10.2012)
Social-Schoki-Ranking: Milka ist die sozialste Schokolade (19.10.2012)
Bei der Welt kommt die Paywall - Bild.de folgt 2013 (19.10.2012)
Sage Pay kommt nach Deutschland (19.10.2012)
Deutscher ITK-Markt wächst doch schneller (19.10.2012)
Newsweek: Nach 80 Jahren Tablet statt Print (19.10.2012)
Nokia mit blutroten Quartalszahlen (19.10.2012)
Leistungsschutzrecht en francaise: Frankreich plant Google-Steuer (19.10.2012)
Exacttarget kündigt integrierte Marketinglösung an (19.10.2012)
Mister Spex erweitert Logistikzentrum (19.10.2012)
Supercomm will mit eigenen Branchenportalen Leads generieren (19.10.2012)
Netbiscuits: 27 Millionen US-Dollar für Investitionen in Mobile-Web-Lösungen (19.10.2012)
Gewinnen Sie eins von zwei Tickets zur Iico on Tour (19.10.2012)
Scholz & Volkmer gründen Beratungsabteilung (19.10.2012)
Media Group One stockt Geschäftsführung auf (19.10.2012)
TLGG: Torben, Lucie und die gelbe Gefahr teilen sich auf (19.10.2012)
Heise Media Services investiert in Appyourself (19.10.2012)
Rocket Fuel steigt über eine Kooperation im japanischen Markt ein (19.10.2012)
DMMA Onlinestar: Dreimal Gold, siebenmal Silber und 13 Bronzemedaillien (19.10.2012)
GWA Effies: Gute Noten für Digital-Kampagnen (19.10.2012)
Sieben Fragen an Thomas Masek, Crossvertise (19.10.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?