In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Sieben Fragen an Winfried Obermüller, Glorope

01.02.13 Unser interaktive Fragenkatalog geht jede Woche an ausgewählte Branchen-Experten, die spontan, persönlich und vor allem: ehrlich auf die sieben Fragen der iBusiness-Redaktion antworten sollen. Heute: Winfried Obermüller'Winfried Obermüller' in Expertenprofilen nachschlagen . Er ist Inhaber des Onlineshops für Tauwerk & Bootszubehör Glorope zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser - und seit März 2012 iBusiness-Mitglied.

Winfried Obermüller (Bild: Glorope)
Bild: Glorope
Winfried Obermüller
1. Mein Kochrezept für das kommende Wochenende:

    Thai Curry

2. Das summe ich, wenn das Autoradio nicht funktioniert:

    The friend of the devil is a friend of mine (Greatful Dead - Song aus dem letzten Jahrhundert)

3. Hier vermisse ich einen 'Aus'-Knopf am dringendsten:

    Bei manchen Politikern!

4. Das ist die wichtigste Herausforderung, die ich in den kommenden 12 Monaten meistern will:

    Mich zu organiseren

5. Mit diesem Menschen möchte ich einmal frühstücken gehen:

    David Gilmour

6. Das ist mein Urlaubsziel, an dem ich garantiert niemanden aus der Branche treffe:

    Gibt es nicht!

7. Diese drei Dinge nehme ich auf eine einsame Insel mit:
    Meine Gitarre, Goethes Faust und eine Geschenkpackung aus Kuba (Rum und Zigarren)

Wer hier auch erscheinen will, der bewirbt sich mit seinem Fragebogen bei portrait@ibusiness.de ...

(Autor: Markus Howest )

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: glorope.eu
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?