Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

GWA Effies: Gute Noten für Digital-Kampagnen

19.10.2012 Die GWA-Effie-Sieger 2012 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stehen fest. Insgesamt wurden 17 Effie-Trophäen verliehen, davon drei in Gold, sieben in Silber und weitere sieben in Bronze. Unter den Preisträgern sind zahlreiche Digital-Kampagnen.

Gold ging in diesem Jahr an die Carlsberg Deutschland Markengesellschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit Philipp und Keuntje zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Ausgezeichnet wurde die Kampagne "Astra bleibt analog". Für die Kampagne "Giro sucht Hero" ging ebenfalls ein goldener Effie an den Deutschen Sparkassen- und Giroverband zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (DSGV) mit Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Mcdonald's Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehört zusammen mit Razorfish zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Heye & Partner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ebenso zu den Gold-Gewinnern. Ausgezeichnet wurde die Crowd Sourcing Promotion "Mein Burger".

Silber ging in diesem Jahr dreimal an die Kategorie Social. Das "BISS Bürger in sozialen Schwierigkeiten"-Magazin gewann zusammen mit der DDB Tribal Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine der silbernen Trophäen für die Kampagne "Bottle Recruitment". Scholz & Friends Berlin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die Unabhängige Beauftragte zur Aufarbeitung des sexuellen Kindermissbrauchs zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gewannen einen weiteren silbernen Effie. Ausgezeichnet wurde die Kampagne "Sprechen hilft". Der dritte silberne Effie in der Kategorie Social ging an die ZDK Gesellschaft Demokratische Kultur zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Grabarz & Partner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit der Kampagne "Das Trojanische T-Shirt".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: