Zum Dossier Paid Content
Award zeichnet effiziente Kommunikationslösungen in Digital und Print aus
17.03.2014 Im vierten Wettbewerbsjahr entwickelt sich der Fox Award inhaltlich weiter und wird international. Prämiert werden effiziente Kommunikationslösungen in Print und Digital.
Neu ist in diesem Jahr der Fox Master of Efficiency als höchste Auszeichnung der Fox Awards. Er ehrt ein Medienkonzept, das jeder Marktteilnehmer kennen sollte, weil es branchenübergreifend als bahnbrechend und beispielgebend gelten darf.
Die Fox Awards werden auch in diesem Jahr wieder von den Fox Visuals zur Auszeichnung optischer herausragender Lösungen ergänzt. Neu ist der Fox Visuals Master Award, der für die außergewöhnliche optische Präsentation eines integrierten Konzeptansatzes vergeben wird.
Ebenfalls neu ist der Sonderpreis Fox Efficiency in Workflows, der das besondere Engagement bei der IT-gestützten Ausgestaltung des Publishing-Prozesses würdigt.
Folgende Kategorien stehen den Teilnehmern zur Auswahl, die ihre Arbeiten bis Donnerstag, 15. Mai einreichen müssen:
Externe Kommunikation:
- Kundenmagazine/-zeitung (print oder digital)
- Newsletter (print oder digital)
- Corporate Book
- Corporate Blog
- Mobile Application (Smartphone / Tablet / Web App)
- Audio Video Film
- Social Media Kampagne (Facebook,...)
- Integrierte Kampagne (definierte Aktionszeit)
- Sonderform print
- Sonderform digital
Interne Kommunikation (print und/oder digital):
- Mitarbeitermagazin oder -zeitung (print oder digital)
- Newsletter (print oder digital)
- Intranet
- Corporate Blog
- Mobile Application (Smartphone / Tablet / Web App)
- Audio Video Film
- Sonderform print
- Sonderform digital
Unternehmensberichte:
- Geschäftsbericht print / digital
- Nachhaltigkeits-/CSR-Report (print oder digital)
- Integrierter Bericht (Geschäfts-, Nachhaltigkeits- und * CSR-Report, print oder digital)