Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Advertising-Allinace: Online-Vermarktern schließen sich zusammen

14.07.11 Sechs Vermarkter und Retargeting-Anbieter vereinen sich unter dem Dach der neugegründeten Advertising Alliance AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit Sitz in Hamburg. Das gibt die Freiburger Medienholding Virtual minds AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bekannt, die die Mehrheit an dem neuen Unternehmen hält. Zusammen kommen die Unternehmen auf einen zweistelligen Millionenumsatz, auf über acht Milliarden AdImpressions und eine Nettoreichweite von cirka 36 Millionen deutsch-sprachigen Internetnutzern (damit rund 65 Prozent Reichweite). Die Alliance besteht aus den Vermarktern Mediaroute zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und OpenInventory Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , dem Retargeting-Diernstleister Retarget Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , den Restplatzbörsen Banner Community zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Brand Europe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sowie dem Start-up Active Agent zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Susan Rönisch )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?