Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
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Zanox stärkt Kundenservice und Kommunikation

 (Bild: Zanox)
Bild: Zanox
15.07.11 Das Performance-Advertising-Netzwerk Zanox zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen baut sein Service- und Kommunikationsteam aus. Für die Position des Head of PR konnte Heiko Lammers 'Heiko Lammers' in Expertenprofilen nachschlagen verpflichtet werden. Er wird ab sofort die Entwicklung und Umsetzung der europäischen Kommunikationsstrategie sowie die gesamte interne Kommunikation der Unternehmensgruppe verantworten. Die Expertin für innovatives Kundenservice-Management Stéphanie Dutoya 'Stéphanie Dutoya' in Expertenprofilen nachschlagen wird Head of Client Services DACH. Sie wird in der neu geschaffenen Funktion die Zanox Service-Unit leiten und die Serviceleistungen des Unternehmens weiter ausbauen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

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