Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
2019 und 2020 wird erfolgreiche One-to-One-Kommunikation mit dem Kunden für Unternehmen zur zentralen Herausforderung. Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und erfolgreiche Anwendungen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Bild: Giuseppe Milo/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Bild: Giuseppe Milo/Flickr

Nutzlos, langweilig, nervig: Deutsche Nutzer stellen Online-Werbung Katastrophen-Zeugnis aus

23.01.2018 - Online-Werbung schneidet in der Nutzer-Wahrnehmung katastrophal ab: Die Wirkung ist gering bis nicht vorhanden, dafür nervt sie die Nutzer einer repräsentativen Umfrage unter über 1.000 Menschen ab 16 Jahren von Werbewirkungsforscher IMAS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

von Sebastian Halm

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.01.2018:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?