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 (Bild: geralt / pixabay.de)
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Checkliste: Sieben Tipps, wie Shopbetreiber Newsletterabmeldungen vermeiden

22.03.2018 - Online-Händler investieren viel Arbeit, damit Interessenten sich zum Newsletter anmelden und diesen regelmäßig lesen. Eine Checkliste mit sieben Punkten hilft, Leser am Ball zu halten und Abmeldungen zu vermeiden.
Newsletter sind erfolgreiche Marketingkanäle im E-Commerce, setzt man sie richtig ein und vermeidet Fehler. Das Kölner Unternehmen Trusted Shops zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sieben Tipps erstellt, die Ihnen helfen, Ihre Abmeldequote zu reduzieren.

1. Ausreichende Informationen vor der Anmeldung

Eine erste Maßnahme gegen Abmeldungen setzt schon vor der Anmeldung an. Die Erfahrung zeigt, dass Leser zufriedener sind, je besser ihre Erwartungen an den Newsletter mit diesem übereinstimmen. Je detaillierter man den Leser daher vorab über Inhalte und Intervallversand des Newsletters informiert, desto besser kann er sich darauf einstellen.

2. Incentivierung ja, Gray-Mail nein

Ein beliebtes und effizientes M

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