Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

OMS bedient sich personell bei der Konkurrenz

12.06.2009 - Um künftig sämtliche Marketingaktivitäten zentral zu steuern, hat OMS sich einen neuen Marketing-Leiter gegönnt. Idealerweise kommt die neue auch noch von einem Konkurrenten und kennt sich in der Branche bestens aus.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

unitb consulting

Als Digitalagentur und Systemintegrator arbeiten wir für namenhafte Kunden (z.B. Burda, BVG, Funke, HDI, RBB, ZDF), aber auch faszinierende Startups. Wir beraten, konzipieren und setzen komplexe Projekte in Internet und Intranet um.

Unternehmensprofil ansehen