Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Amazon enttäuscht Anleger mit "nur" 252 Millionen Dollar Gewinn

28.10.2016 Auch ein Amazon kann die Anleger enttäuschen. Allerdings jammern die nach den aktuellen Quartalszahlen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Versandhändlers auf hohem Niveau. Denn der Gewinn in Q3 stieg im Jahresvergleich von 79 auf 252 Millionen Dollar. Den Aktionären war das allerdings zu wenig und so sackte die Aktie ab.

 (Bild: Amazon)
Bild: Amazon
Der Umsatz dagegen stieg erwartungsgemäß um 29 Prozent auf 32,7 Milliarden Dollar. Am stärksten wuchs die Cloud-Sparte: Mit einem Plus von 55 Prozent erreichte sie 3,2 Milliarden Dollar Umsatz.

Der nicht erwartungsgemäße Gewinn sei statt dessen auf den Onlinehandel zurückzuführen. Schließlich hat Amazon jüngst viel Geld in die ECommerce-Lieferung und den Aufbau der eigenen Lager- und Transportlogistik investiert, was das Ergebnis drückte.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann
(SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: