Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Wettbewerb prämiert zukunftsweisende Arbeiten der digitalen Kommunikation

20.02.2014 Die neue Wettbewerbsrunde für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist gestartet. Der Wettbewerb lädt Kommunikationsagenturen, Unternehmen, Verbände, NGOs, politische und gesellschaftliche Institutionen sowie Parteien ein, sich in 37 Kategorien mit ihren besten Arbeiten der digitalen Kommunikation zu bewerben:

Besondere Leistungen der Onlinekommunikation:
  • Social Media-Team des Jahres in Unternehmen
  • Agentur des Jahres im Bereich Social Media
  • Social-Media-Kampagne des Jahres
  • Online-Strategie des Jahres
  • Innovation des Jahres
Online-Kampagnen:
  • Kampagne von Unternehmen
  • Kampagne von Verbänden und NGOs
  • Kampagne von Institutionen
  • Product Campaign
  • Product Launch
  • B2B-Kampagne
  • Recruiting Kampagne
Online-Strategien:
  • Virale Kommunikation
  • CSR-Kommunikation
  • Online-Krisenkommunikation
  • Interne Onlinekommunikation
  • Digital Public Affairs
  • Employer-Branding-Strategie
  • Brand-Journalism-Strategie
Online Media und Tools:
  • Corporate Website
  • Microsite
  • B2B-Portal
  • Intranet
  • Online Newsroom/Digitaler Pressebereich
  • Corporate Weblog
  • Online Community
  • Mobile und Apps
  • Online Event
  • Webmagazin
  • Digitaler Geschäftsbericht
  • Imagefilm im Netz
  • Web Video
Social Media und Community:
  • Internet Videoportal (Youtube, Vimeo u. a.)
  • Community-Auftritt (Facebook, Pinterest, u. a.)
  • Community-Auftritt Business (LinkedIn, Xing u. a.)
  • Twitter Profil
  • Online Competition
  • Corporate Games
Bis Freitag, 21. März können alle Arbeiten, die zwischen 1. März 2013 und 27. März 2014 erstellt oder publiziert wurden, eingereicht werden.

Die Jury bewertet die Einreichungen nach den Gesichtspunkten Innovation, Kreativität, Strategie und Umsetzung der Kommunikationsinstrumente sowie Botschaften und Zielgruppenansprache.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: