Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Allianz stockt Online-Budget zulasten von Print massiv auf

17.09.10 "Wir haben zwei Jahre den Markt analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir künftig 25 Prozent unserer Spendings ins Internet geben - bisher waren es zwei bis drei Prozent", so Christian Deuringer 'Christian Deuringer' in Expertenprofilen nachschlagen , Head of Global Brand Management, auf der Dmexco. Ausgeben will er das Onlinebudget zu einem großen Teil für Display-Werbung, aber auch für "intelligente Kooperationen" im Contentbereich. Nicht zuletzt virale Aktionen kann er sich vorstellen.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.09.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?