Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Arvato Mobile posititioniert sich neu
01.12.2011 Der Hamburger Anbieter digitaler Entertainment-Inhalte, Arvato Mobile, firmiert ab sofort als Mondia Media
und positioniert sich damit als globale Medienmarke. Parallel zur Neufirmierung findet eine strategische Neuausrichtung des Unternehmens statt.
Parallel zur Umsetzung der neuen Marke Mondia Media vollzieht das Unternehmen eine strategische Neuausrichtung. So wird die seit zwölf Jahren kontinuierlich weiterentwickelte Content- und Technologie-Lösung des Unternehmens als zentrale Produktplattform unter dem Namen "Mondia Entertainment Universe" zusammengefasst. Mit dieser vollkonvergenten All-in-one-Lösung für digitales Entertainment kann Mondia Media sein Gesamtportfolio an Entertainment-Inhalten über eine zentrale Plattform managen, global an beliebige Endgeräte distribuieren und abrechnen.