Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Decentraland: Werbung im Metaverse programmatisch buchbar
21.09.2022 Werbetreibende Unternehmen können ab sofort über 42Meta, Anbieter von programmatischer Werbung im Metaverse, im 'Decentraland'-Metaverse programmatische Werbung schalten.






Zur Ausspielung der Werbung kommt die von 42Meta eigenentwickelte, metaversespezifische Adtechnologie - die 'MetaSuite' - zum Einsatz. Sie soll die Brücke zwischen Content-Anbietern (Landownern) auf der einen und werbetreibenden Unternehmen und Agenturen auf der anderen Seite schlagen und eine metaverses-übergreifende programmatische Ausspielung von Werbung auf den Displays der angebundenen Parzellen bieten. Zur Lösung gehören auch automatisierte Tracking - und Reportingfunktionen.