Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Crossmediales Filmprojekt aus EU-Töpfen

09.03.2011 Seit Januar 2010 arbeiten Filmstudenten der Hochschule in Helsinki und Tallin zusammen, um bei Anything is a Storytelling Device zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gemeinsam Crossmediale Filmprojekte zu entwickeln und umzusetzen. In dem von der EU geförderten Projekt sollte vor allem auf die drei Entwicklungen Crossmedia-Storytelling, Zuschauer- Partizipation und Distribution eingegangen werden. Dies teilt die Hochschule für Film und Fernsehen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Potsdam-Babelsberg mit. Hintergrund des Projekts: Die klassischen Distributionswege haben sich den letzten Jahren gravierend verändert, die neuen Medien bieten Filmschaffenden ganz neue Möglichkeiten, jenseits von etablierten Verleih- und Vertiebsstrukturen Publikum zu erreichen und damit auch Umsätze zu erzielen. Entstanden sind ganz unterschiedliche Geschichten, die nun erstmals am 10.3.2011 bei der Uraufführung im Rahmen des Tampere Film Festivals zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Finnland zu sehen sein werden.

.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: