Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Zieltraffic benennt sich in Ingenious Technologies AG um

12.02.2013 Die Online Agentur Zieltraffic AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen vollzieht seine angekündigte Umbenennung in Ingenious Technologies zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser AG und trennt künftig die Geschäfte der Agentur vom Technik und Provider. Der Geschäftsbereich Performance Marketing von Zieltraffic bleibt unverändert bestehen.

Mit der Umbenennung in Ingenious Technologies will das neue Management einen Schritt in seine strategische Neuausrichtung gehen. "Durch die Trennung des Agenturgeschäfts vom Technologie Provider", so CEO und Investor Christian Kleinsorge ‘Christian Kleinsorge’ in Expertenprofilen nachschlagen , "kann sich jeder auf sein Geschäft konzentrieren und wir können Synergien bilden." Ab Februar 2013 übernimmt Rutger Booß ‘Rutger Booß’ in Expertenprofilen nachschlagen die Verantwortung für den Performance Marketing Sektor.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: