Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

'Blubb' ist das Online-Jugendwort des Jahres 2016

01.04.16 Wenn eine Tinderella und ein Discopumper als Smombies merkelnd rumoxidieren, um ihren Augentinnitus zu shippen - das ist wahrlich bambus Earthporn. Soweit die doch relativ verständlichen Jugendwörter des Jahres 2015 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Für Überraschung hat indes die Bekanntgabe des Online-Jugendworts des Jahres 2016 gesorgt: 'Blubb'.

Community bei 'Blubb' (Bild: Jan Messersmith)
Bild: Jan Messersmith
Bild: Jan Messersmith unter Creative Commons Lizenz by-sa
Community bei 'Blubb'
Befragt wurde ein Jugendlicher im Alter zwischen 35 Jahren, der in der Redaktion der Duden-Redaktion arbeitet.

(Autor: Joachim Graf )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.04.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?