Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Audiencescience struktuiert Produkt-Management um

06.05.2011 Ulf Sturm ‘Ulf Sturm’ in Expertenprofilen nachschlagen , bislang verantwortlich für die Produktstrategie von Audiencescience zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , übernimmt ab sofort zusätzlich den Bereich Product Management des internationalen Targeting-Anbieters. Von Hamburg aus verantwortet er als Vice President Product den neu geschaffenen Bereich, in dem Audiencescience die Themen Strategie, Planung, Steuerung und Kontrolle seiner Produkte bündelt. Das Unternehmen will mit diesem Schritt die Produktentwicklung für den internationalen Markt noch besser auf die Bedürfnisse regionaler Geschäftsfelder abstimmen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: