Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Audiencescience struktuiert Produkt-Management um

 (Bild: Audiencescience)
Bild: Audiencescience
06.05.11 Ulf Sturm 'Ulf Sturm' in Expertenprofilen nachschlagen , bislang verantwortlich für die Produktstrategie von Audiencescience zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , übernimmt ab sofort zusätzlich den Bereich Product Management des internationalen Targeting-Anbieters. Von Hamburg aus verantwortet er als Vice President Product den neu geschaffenen Bereich, in dem Audiencescience die Themen Strategie, Planung, Steuerung und Kontrolle seiner Produkte bündelt. Das Unternehmen will mit diesem Schritt die Produktentwicklung für den internationalen Markt noch besser auf die Bedürfnisse regionaler Geschäftsfelder abstimmen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Ulf Sturm
Firmen und Sites: audiencescience.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?