Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Kundendialog via Bewegtbild: Zalando hievt Glücksschrei in die E-Mail
28.05.2013 Nach dem Erfolg des Glücksschreis als aufmerksamkeitsstarke TV-Kampagne geht der Online-Fashion-Anbieter Zalando
einen Schritt weiter in seiner Kundenansprache. Jetzt setzt Zalando die Werbespots in Form der Trusted Dialog Video Mail von United Internet Dialog
auch im E-Mail-Kundendialog ein. Das Ziel: Die junge und impulsgetriebene Zielgruppe direkt und mit Hochglanz-Bewegtbild in den 40 Millionen digitalen Postfächern von Web.de
, GMX
, Freenet
und künftig T-Online
ansprechen und damit Aufmerksamkeit und Response seiner Bestandskundenkommunikation via E-Mail erhöhen.







Am: 30.06.2013
Zu: Kundendialog via Bewegtbild: Zalando hievt Glücksschrei in die E-Mail
http://www.iwowwe-deutschland.de

Am: 01.07.2013
Zu: Kundendialog via Bewegtbild: Zalando hievt Glücksschrei in die E-Mail
http://www.iwowwe-deutschland.de