Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Video-Advertising: Ebuzzing startet mit Double V erstes Format für "Shoppable Videos"

10.12.2013 Ebuzzing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet mit Double V ein Video-Advertising-Format, das Werbetreibenden die Möglichkeit bietet, Verkäufe bereits während des Betrachtens von Online Video Ads zu einem Zeitpunkt maximalen User-Engagements zu realisieren. Interessenten können nach dem Ansehen eines Markenvideos Produkte direkt im Player käuflich erwerben.

Mit dem Format Double V ermöglicht Ebuzzing das Aussteuern von Full-HD-Markenvideos - auf Wunsch auch im Vollbild-Modus. Unmittelbar nach Durchsicht des Videos erscheint eine maßgeschneiderte Website des Werbetreibenden. Views werden dabei nur dann berechnet, wenn das Video vollständig angesehen und die Landing Page im Anschluss geöffnet wurde.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: